Aktuelle Informationen ausgewählter Krankenkassen und Krankenversicherungen (eGA-Anbieter) zu COVID19 +++ Techniker Krankenkasse: https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/infektionen/corona-virus-2080582 +++ Hanseatische Krankenkasse: https://www.hek.de/service/coronavirus/ +++ DKV: https://www.dkv.com/Corona-111989.html +++ Generali: https://www.generali.de/coronavirus/ +++ Irrtum und Änderungen vorbehalten +++ für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der jeweilige Linkseitenbetreiber verantwortlich, nicht IBM +++

Wohin wende ich mich bei Problemen?

Bei Problemen mit der Registrierung oder der Nutzung der eGA rufen Sie bitte die für Sie zutreffende Rufnummern an. Bitte beachten Sie, dass je nach Vertrag und Standort Gebühren durch Ihren Telefonanbieter anfallen können.

IBM-Support für:

  • Die Techniker Krankenkasse: (+49) 800 285 85 85

Direkt-Support von Versicherungen:

  • DKV Deutsche Krankenversicherung AG: (+49) 800 37 46 086
  • Generali Deutschland Krankenversicherung AG:
    Android: (+49) 0221 1636 1818
    iOS: (+49) 0221 1636 1800
  • HEK Hanseatische Krankenkasse: (+49) 800 72 44 061